Reisebeginn


Seit letzer Woche weiß ich, dass mein Richtungswechsel gerade erst am Beginn ist. Verantwortlich dafür waren Gedankenspiele die wir für die „Webseitennamensfindung“ machten und so kam ich über diverse Begriffe zu meinem Ursprung und es stellten sich immer mehr Fragen anstatt wir Antwort auf eine Frage erhielten. An die Beantwortung muss/will/werde ich mich langsam und Schritt für Schritt herantasten (ob früher oder später steht in den Sternen).

Es ist für mich eine Reise voller Abenteuer deren Ziel ich derzeit nicht ansatzweise erahnen kann. Ich vertraue aber darauf, dass meine Engel mich auf dem Weg begleiten und auf mich achten. Vielleicht lenken sie meinen Blick auch auf die eine oder andere Tür.

Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen (Florence Nightingale)

Alles Liebe und Ihr hört bald wieder von mir bzw. möchte ich Euch ein seltsames Hobby von mir vorstellen.

Dies ist das Autorenblog von Caroline, die nicht nur ihre Kreativität auslebt, sondern ihr Unwesen auch als Kolumnistin mit Vorliebe für Politik treibt und süchtig danach, ist Wörter aneinanderzureihen. Vorwiegend für Fachartikel im Bereich Gesundheit und Wirtschaft. Mit dem Umstand, dass dadurch ihr erster Roman erst irgendwann fertig wird, hat sie mittlerweile gelernt zu leben.

Kommentar verfassen

