Sehnsucht


Irgendeine Stimme aus dem Unterbewusstsein brachte mich heute auf die (hinterher betrachtet absolut dämliche) Idee, Bilder aus dem letzten Urlaub anzusehen.

Fast zwei Jahre ist das nun her. Da waren Strand, Wasser mit Badewannentemperatur, viel zu viel gutes Essen (was mir im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte allerdings nichts ausgemacht hat…hihi) und viiiiiiiieeeeeeeeeeel Schlaf (dösen trifft den Zustand eher).

All diese Dinge, die mir im Moment absolut fremd sind.

Wasser ist mir nicht fremd, jedoch ist es eines der größten Rätsel meines Lebens. Man kann mich durchaus als Wasserratte bezeichnen. Während eines Thermenaufenthaltes (sofern sich dort ein Sportbecken befindet und das sich zu einem Auswahlkriterium neben guter Küche etabliert hat)  geht meine Liebe zu diesem Element sogar so weit, dass ich vor dem Frühstück einen Kilometer schwimme. Die Sommermonate verbringe ich 30m vom Seeufer entfernt und der logisch normal denkende Leser vermutet mich zumindest einmal am Tag schwimmend.

Denkste….in diesem Sommer gezählte zwei Mal. Meinen Vorsatz, mich in der Früh auf einige Guten-Morgen-Aufwach-Tempi zu verabreden versuchte ich sogar durch Kauf eines Badeanzugs zu untermauern. Nix hat´s genützt. Bleibt nur noch die Hoffnung auf den Herbst (den ich aber lieber am Strand verbringen würde…..)

entweder im Liegestuhl oder in der Strandbar……..

Alles Liebe und bis bald

Caroline

Dies ist das Autorenblog von Caroline, die nicht nur ihre Kreativität auslebt, sondern ihr Unwesen auch als Kolumnistin mit Vorliebe für Politik treibt und süchtig danach, ist Wörter aneinanderzureihen. Vorwiegend für Fachartikel im Bereich Gesundheit und Wirtschaft. Mit dem Umstand, dass dadurch ihr erster Roman erst irgendwann fertig wird, hat sie mittlerweile gelernt zu leben.

Kommentar verfassen

