Beschreibung meines Ichs


Eine Kreativübung, die ich vor einiger Zeit gemacht habe fiel mir beim Aufräumen auch wieder in die Hand (eigentlich in die meines Mannes, der nicht recht wusste was so ein Sammelsurium im Büro zu tun hatte und es in die Altpapiertonne befördern wollte….)

es sollte ja mittlerweile hängen, aber ich hängte beim Malzkaffee so dass ich das Tixo vergaß……

………..und wenn es dann einmal die Wand verhübscht, wird weitergeklebt bis kein Fitzelchen weiß mehr zu sehen ist…………

Alles Liebe und bis bald

Dies ist das Autorenblog von Caroline, die nicht nur ihre Kreativität auslebt, sondern ihr Unwesen auch als Kolumnistin mit Vorliebe für Politik treibt und süchtig danach, ist Wörter aneinanderzureihen. Vorwiegend für Fachartikel im Bereich Gesundheit und Wirtschaft. Mit dem Umstand, dass dadurch ihr erster Roman erst irgendwann fertig wird, hat sie mittlerweile gelernt zu leben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s