Wieso


…schreibe ich nicht wie jeder normale Mensch über Homestories, Kosmetik oder Mode? Im Moment würd´s mir einfacher erscheinen, als die Plagerei mit der Seele. Wird das wieder einmal besser ? Oder nervt mich nur die Aufarbeitung nicht fertiggestellter Artikel? Und ist der Sonntag überhaupt der große Fragestelltag? In den Morgenseiten bekomme ich normalerweise am Sonntag die Antworten geliefert. (bin schon etwas verwöhnt)

Wie geht es Euch beim Bloggen? Wenn Ihr mal nicht weiter wisst oder alles in Frage stellt? Lasst es mich wissen und teilt eure Zweifel mit der Welt.

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart

Caroline

Dies ist das Autorenblog von Caroline, die nicht nur ihre Kreativität auslebt, sondern ihr Unwesen auch als Kolumnistin mit Vorliebe für Politik treibt und süchtig danach, ist Wörter aneinanderzureihen. Vorwiegend für Fachartikel im Bereich Gesundheit und Wirtschaft. Mit dem Umstand, dass dadurch ihr erster Roman erst irgendwann fertig wird, hat sie mittlerweile gelernt zu leben.

2 Gedanken zu „Wieso

  1. Liebe Caroline, es gibt bei mir oft Momente, wo ich nicht weiter weiß…überlege…grübel..usw. Das ist das Leben. Das macht uns erwachsen. Ich bin gerade voll in einem Umwandlungsprozeß….zumindestens schonmal gedanklich…und das ist für mich ein gewaltiger Schritt. Aber das hat nichts mit meinem Bloggen zu tun….das war aber die Frage, oder? Hmm, irgendwie habe ich mich jetzt verzettelt…..typisch Mascha 😉

    • Erhält man beim Verzetteln nicht mehr Antworten und lösen genau diese Antworten nicht Fragen, die im Moment wichtiger sind als diese, über die wir angestrengt nachdenken?
      Umwandlungsprozesse und Veränderungen sind ohnehin die einzigen Konstanten, die unser Leben begleiten sollen…und eine Garantie für viel Spaß im Leben ist es außerdem 🙂

Kommentar verfassen

