Freitagsnachrichten


Dann wollen wir uns mal ansehen, was diese Woche so alles passiert ist.

Frau A. weilt derzeiten in der britischen Hauptstadt und ich frage mich derweilen, wieso bloggende Lehrer nur weitere Leherblogs in ihrem Blogroll haben?

Bei Lady Crooks verweilte ich etwas länger, da mir dieses Diary bis dato nicht bekannt war, aber ich muss sagen…bissig und überaus humorvoll, spricht aus was viele von uns denken.

Dann muss ich da noch an Markus denken müssen und an sein Wintermantra: ich mag weiß, ganz gerne sogar, auch den Winter (zumindest seit ich im Besitz von Schneeschuhen bin), ABER: dort wo Du wohnst, ist bald Frühling und da wo ich sitze ist noch lange Winter und es schneit seit ein paar Wochen jede Woche mindestens zwei Tage und das durch. Diese Woche ist sogar ein dritter Tag eingeplant, wie mein Mann heute verkündete:

„Morgen soll es 30 cm schneien!“

„Ja kann denn da oben noch was drin sein und wo soll denn das noch Platz haben?“

Ich mag den Winter mittlerweile trotzdem und nachdem ich eine Ausstellung vorzubereiten habe, verkrieche ich mich ohnehin im Atelier (mit altem Kachelofen und barfuß). Schmerz lautet der Titel der Serie und ich denke, dass es neben der farblichen Ausdrucksweise auch einen schriftlich festzuhaltenden Prozess geben wird.

Also wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe

Blogsignatur

 

 

und bedanke mich für Eure Zeit, um meine Zeilen zu lesen

Kommentar verfassen

