Freitagsfüller


Freitagsfüller

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier  werde ich vermutlich in der Karwoche essen; Feinstes vom Feinsten aus der Schokoladenmanufaktur Sprüngli,; und das in Zürich.

2.  Begegnungen verändern.

3. Manchmal ist weniger mit dem Verstand zu denken etwas, das uns schneller auf unseren richtigen Weg führt.

4.  Spaß mit der inneren Welt, spielt es auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr hatte ich meinen Schreibfixtermin und war wieder auf´s Neue überrascht wie schnell man in eine Parallelwelt umschalten kann .

6.   Kurz nach Weihnachten, wenn die Krokusschale vor meiner Wohnungstür zu blühen beginnt, fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit , morgen habe ich auch zu arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich riesig auf mein Wochenende freuen, das am Montag beginnt !

 

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Blogsignatur

Kommentar verfassen

