Stressige Woche, aber saumäßig lustig


Am Sonntag fängt der Zirkus an und dauert dann bis zum darauffolgenden Sonntag. Mein Broterwerb sieht dann so aus und ich mittendrin.

Das bedeutet für mich noch das Verfassen eines Artikels bis zur Rohfassung der dann Mitte September versendet werden soll/muss; ein paar Gedanken zu einem Artikel machen, den ich parallel mit absenden des ersten beginnen muss, weil sonst ist der erst fertig, wenn die Wahl vorbei ist. Wobei, ich habe mich da selber verschätzt, denn in den letzten Jahren fanden die Wahlen immer im Oktober statt und heuer gleich ein ganzes Monat früher. Ja, ich bekam einen Schreck und startete schneller als ein Blitz einschlägt mein Mailprogramm. Die Antworten werden, so hoffe ich doch, im Laufe der nächsten Woche eintrudeln.

Ja, und dann noch mein Liebkind, Susan. Besser gesagt die Geschichte von Susan, die mich seit geraumer Zeit beschäftigt. Bis Ende August wollte ich die 100 Seiten schaffen und 84 habe ich schon, also bin ich heute noch bis Mitternacht beschäftigt, damit ich morgen allerhöchstens noch eine habe Seite brauche. Sicher ist sicher.

Wünsche Euch dann ein wunderschönes Wochenende und genießt die Sonne, die Wolken, den Regen, das letzte Glas Rotwein das immer schuld ist,…, …., einfach Euer Leben so wie es ist.

Blogsignatur---freigestell-

 

 

 

 

Dies ist das Autorenblog von Caroline, die nicht nur ihre Kreativität auslebt, sondern ihr Unwesen auch als Kolumnistin mit Vorliebe für Politik treibt und süchtig danach, ist Wörter aneinanderzureihen. Vorwiegend für Fachartikel im Bereich Gesundheit und Wirtschaft. Mit dem Umstand, dass dadurch ihr erster Roman erst irgendwann fertig wird, hat sie mittlerweile gelernt zu leben.

Kommentar verfassen

