Texte für die Website oder Webseitenaufbau?


Auftrag über eine Texterstellung für meinen onlienshop

Es geht um Texte für meinen Shop.

ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Für die googlesuche
ich kenne mich da nicht so gut aus
Wenn Sie noch Fragen haben , dann können Sie mich auch anrufen. 

Gut, Onlineshop besucht, alle Kategorien angesehen und mit dem Vorhandenen versucht zu basteln. Keine große Sache.

1. Änderungswunsch: eine Kategorie rausnehmen, weil es die Ware dort nicht gibt und sie dort eigentlich andere Sachen einstellen will. Ja woher soll ich denn wissen, was sie verkauft. Schließlich sehe ich nur, was bei ihr online ist. War dann aber schnell erledigt.

2. Änderungswunsch: der Satz gefällt ihr so nicht und sie hätte gerne drei Wörter umgedreht. Schnell erledigt, weil sie mir den Satz so schon geschrieben hatte wie er ihr gefällt. Und ihr gefällt der Satz nur in dieser Form und sonst nicht.

Sie war dann schlussendlich zufrieden 🙂 und will sich wieder melden, wenn sie Hilfe braucht.

Für solche Fälle empfiehlt es sich aber, solche Firmen zu beauftragen. Angerufen habe ich dort übrigens nicht. Zum Einen war es nachtschlafende Zeit und zum Anderen hätten die Telefonkosten leicht höher ausfallen können, als das Honorar betragen hätte.

Habt einen schönen Tag und genießt die heiteren Momente des Lebens.

Blogsignatur---freigestell-

 

 

 

 

Dies ist das Autorenblog von Caroline, die nicht nur ihre Kreativität auslebt, sondern ihr Unwesen auch als Kolumnistin mit Vorliebe für Politik treibt und süchtig danach, ist Wörter aneinanderzureihen. Vorwiegend für Fachartikel im Bereich Gesundheit und Wirtschaft. Mit dem Umstand, dass dadurch ihr erster Roman erst irgendwann fertig wird, hat sie mittlerweile gelernt zu leben.

Ein Gedanke zu „Texte für die Website oder Webseitenaufbau?

Kommentar verfassen

