Der Umzug


Es tat sich viel in den letzten Monaten. Und ich zähle nicht zu den Menschen, die in der digitalen Welt für Ordnung sorgen können. Also ich könnte schon, habe aber nicht die Geduld dazu. Außerdem schrien all die Veränderungen und das Finden meines Selbst nach einem Umzug auf eine unabhängige Domain.

Herzlich willkommen an meiner neuen Adresse.

Ich freue mich, wenn Ihr mich auch in meinem neuen Domizil besucht. Zwar fanden dort unzählige Fachartikel ein Zuhause, aber im Grunde meines Herzens bin ich eine Erzählerin. Wer Sachen zum Lachen sucht, wird bei den G’schichten im Kaffeehaus fündig. Vorerst, Geschichten sind nämlich nicht gerne allein 😉

Alles Liebe, Caroline

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s